Terzi Großhandel im Gastronomiebereich – 25 Jahre Erfolgsgeschichte im Großhandel!

1988
ist die Geburtsstunde der Handelsaktivitäten von Kemal Terzi:


Er beginnt mit dem Vertrieb von Non-Food-Artikeln wie Porzellan, Feuerzeuge, Kleidung, u.v.m.
All dies stemmt er neben seiner Anstellung als Baustellenarbeiter für 2,60 DM/Std.
Freizeit kennt er nicht, als Lager dient der private Kellerraum.


In den folgenden Jahren erweitern sich rasch Sortiment und Nachfrage:

1992
versorgt Kemal Terzi bereits Gastronomiebetriebe und Großverbraucher mit Verpackungsartikeln und Getränken.
Das Kellerlager wird durch einige Seecontainer ersetzt, bald ist jedoch die Kapazität mehrerer Lagerhallen und Kühlhäuser notwendig.

Im Jahr 2000 wird Frischware eingeführt – ein Meilenstein zur Erfüllung gehobener Kundenansprüche!

2002 beginnt er die Aufstellung eines professionellen Fuhrparks.
Sein eigenes Logo ziert nun LKWs, Busse, Sprinter, Kühlfahrzeuge, etc.

2005 endlich wird er zu 100% selbständig, kündigt seine Anstellung und widmet sich gänzlich seinem Großhandels- und Logistikbetrieb.


Die folgenden Jahre geht es weiter steil bergauf:

Mit der Expansion wächst fortwährend die Dimension von Kundenstamm, Vertriebs- und Lagerflächen sowie des Fuhrparks – Kemal Terzi blickt stolz auf ein angesehenes Unternehmen beachtlicher Größenordnung!

2008 dann sieht er den idealen Moment seinen 19-jährigen Sohn Sedat Terzi auf seine Fußstapfen zu führen –
zunächst in die Lagerkoordination eingelernt, wird der fleißige und talentierte junge Mann rasch zum Junior CEO mit breitem Verantwortlichkeitsspektrum zu avancieren!


...und schließlich soll nicht unerwähnt bleiben:

Die Erfolge persönlicher Herzensangelegenheit der Familie Terzi:

  • Die zahlreichen, ab 2008 eingeführten Lebensmittel-Eigenmarken erfreuen sich aufgrund der erschwinglichen TOP-Qualität höchster Beliebtheit!

  • Seit 2012 repräsentiert das modernisierteTerzi-Logo die gelebte Innovation und Dynamik des Unternehmens!

Heute führen Kemal und Sedat Terzi gemeinsam mit Leidenschaft Ihr stetig wachsendes Unternehmen mit seinem treuen und engagierten Mitarbeiterstab.

Mehrmals täglich werden so Großkunden im Umkreis von rund 50 km um die Standorte Stuttgart und Bondorf, wie auch regelmäßig europaweit, mit hochwertiger Ware versorgt – schnell und zuverlässig!